Samstag, 26. Januar 2013

It's got to beheheheheee~ perfect!

Das dürfte wohl mein Hauptproblem sein *seufz* Wie ihr vielleicht aus meinen letzten Einträgen mitbekommen habt, habe ich die letzten zwei bis drei Wochen intensiv an einem Plakat arbeiten müssen. Es war eine Berufsschulaufgabe, die ich zusammen mit einer Klassenkameradin meistern musste. Nun, vor allem in der letzten Woche hat der Schlaf da ziemlich drunter gelitten... Ist alles ein wenig unglücklich gelaufen, mein Kreislauf hat wieder ziemlich rumgezickt (zum Glück nicht in der letzten Woche, danke, lieber Kreislauf!) und dann fiel sie auch noch aus. Im Grunde genommen hat sie letztendlich 90% des Plakats gemacht, während ich den Schriftteil, die Präsentation, das Moodboard und die anderen 10% gemacht habe /D Und würde ich nicht so perfektionistisch sein, hätte ich vielleicht nicht auf so viel Schlaf verzichten müssen. oô
Jedenfalls haben wir es gestern abgeben müssen und da sie noch immer krank geschrieben ist, wir aber vortragen sollten, habe ich die Präsentation eben allein gehalten~ Und wenn ich so zurückblicke... Damals, als ich noch das Gymnasium praktisch vor unserer Haustür besuchte, habe ich große Panik vor Referaten gehabt. Dann, als ich das Berufliche Gymnasium besuchte, besserte es sich nur minimal. Zumindest im ersten Jahr. Im zweiten Jahr lief es schon besser, die Nervosität vor Präsentationen sank langsam, bis sie mich vor meiner Praktikumspräsentation dann doch wieder ereilte und zwar so schlimm, wie ich sie noch nie erlitten hatte /D Aber wisst ihr was? Seit dem bin ich "geheilt"! o_o Besonders in der Berufsschulklasse merke ich es jetzt. Es fällt mir teilweise schwer zu glauben, früher eine solche Angst davor gehabt zu haben... ich finde es toll und bin sehr stolz auf mich. :D ♥
Dementsprechend gut lief es dann auch gestern mit der Präsentation. Und der Präsentation davor. Und der Präsentation davor! Hihi, ich bin wirklich froh darüber~

Zu viel mehr bin ich dann in der letzten Zeit auch leider nicht gekommen. Ich habe mich aber nun von meinen Partnern und Affis von Element-Warriors und My Fantasy endgültig verabschiedet... Und bin sehr froh, dass sich auf diese Einträge doch der eine oder andere gemeldet hat. Da habe ich wirklich nicht mit gerechnet und bin verdammt glücklich deswegen! Danke, ihr Lieben! ♥ Ihr seid so toll ._.

Gibt es denn sonst noch etwas zu berichten? Nun, ich habe meinen Realitätsverlust durch "Der Hobbit" endlich überwunden und den Stress der letzten zwei Wochen jetzt auch überstanden. Nun kann ich mich endlich wieder anderen Dingen widmen, wie endlich einen Friseur aufzusuchen, mir endlich zwei neue Hosen zu kaufen, einen Optiker aufzusuchen, vielleicht auch endlich mal wieder beim Ohrenarzt zu erscheinen und öh... Oh ja, mein Yoga hat ziemlich gelitten!
Ja, ich mache seit etwa drei Wochen Yoga. Eigentlich könnte ich den Punkt auf meiner Wunschliste nun abharken... Aber da ich es noch nicht regelmäßig genug mache und die letzte Woche komplett ausgesetzt habe... Nun, bevor da keine Regelmäßigkeit drin ist, harke ich diesen Punkt auch nicht ab. XD" Jedenfalls ist es wirklich angenehm. Ich habe einen sehr verspannten Nacken und diese Übungen haben mir da doch sehr geholfen. Auch, wenn die Verspannung sich innerhalb der letzten Woche durch das ganze vor-dem-PC-hocken wieder aufgebaut hat *seufz*

Aber damit nun genug. Ich habe mir trotz der ganzen Arbeit ein paar Notizen zu Element-Warriors machen können und habe den einen oder anderen Zeitungsartikel (ja, seit ich meine Ausbildung gestartet habe, lese ich regelmäßig den "Bildung & Wissen"-Teil in der Zeitung XD) abfotografiert oder mir die wichtigen Punkte ins Handy getippt. Wusstet ihr z.B., dass sich Mistkäfer an der Milchstraße orientieren? Auf den ersten Blick eine überflüssige Information - aber man weiß ja nie, für welches Wesen man diese Information gebrauchen kann ;)
Damit euch allen ein erholsames, stressfreies Wochenende! Bis bald, ihr Lieben!

Donnerstag, 17. Januar 2013

Und die Schneeflocken tanzen im Wind...

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Schneeflocken wie Glühwürmchen aussehen? Ich habe zwar leider noch nie eines gesehen - aber so stelle ich sie mir vor.
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause waren es nur ein paar einzelne Flocken, die hin und wieder dem Himmel entschwanden und gen Boden glitten, scheinbar allein und doch so unbeschwert. Sie tanzten im Wind und wogen dahin, wie kleine Glühwürmchen, so federleicht und leuchtend in dieser kalten, grauen Winterzeit...
Tja, und wie es mir in letzter Zeit - endlich und zum Glück <3 - häufiger ergeht, hat es mich wieder einmal zu Element-Warriors inspiriert. Und zwar habe ich mir eine kleine Szene überlegt, in der Nendo davon erzählt, was Opa Grawn früher immer über die Glühwürmchen fabuliert hat. Und damit steht die erste Sage für EW, jippieh! ♥
...Aber diese bleibt vorerst noch unter Verschluss~

Ich konnte meinen Gedanken heute auch noch ein paar andere Dinge entlocken, die sogleich ihren Weg in mein Notizbuch fanden. Haha, ja, ich schleppe es immer mit mir herum XD Und wenn es gerade ungünstig ist, dort hineinzuschreiben, wird mal eben schnell das Handy gezückt und die Notizfunktion eingeschaltet. Was unter Umständen den Heimweg mit dem Fahrrad deutlich in die Länge zieht und für abgefrorene Finger sorgt... *hust* XD" Aber das ist es mir wert, ich kann dem schwarzen Loch in meinem Kopf doch selbst diese Kleinigkeiten nicht einfach so in den Rachen werfen! Nein, gerade auf die kleinen Feinheiten, oftmals Nebensachen, die man im Endprodukt fast schon als selbstverständlich erachtet - auf die kommt es an.
Jedenfalls sind heute wieder ganz verschiedene Dinge zustande gekommen, von Wesen über Erzählungen bis hin zu verschiedenen Situationen, die ich irgendwann, hoffentlich, einbringen kann. Aber diese Kleinigkeiten werden nicht allein bleiben, denn es spukt noch immer so einiges in meinem Kopf herum, das nur darauf wartet, ihm entlockt zu werden, hihi~

Und immer noch tänzeln die kleinen Flocken unbeschwert vor meinem Fenster, verschluckt von der Dunkelheit und ihr Licht dennoch nicht gänzlich erloschen. ♥
Damit euch allen einen schönen Feierabend!

Dienstag, 15. Januar 2013

Far over the misty mountains cold.

Damit ist der erste Punkt meiner Wunschliste nun abgeharkt - Denn gestern habe ich gemeinsam mit einer sehr guten Freundin endlich "Der Hobbit" gesehen. Und ich bin immer noch total geflasht /D Es ist schon unglaublich, wie wenig dieser Film mich loslassen will. Stellt euch vor: Seit ich diesen Film gestern geschaut habe, fühlt sich alles so seltsam fremd an o_o Ich leide unter ernsthaftem Realitätsverlust! XD Das startete bereits gestern, als wir aus dem Kino traten. Innen drin war noch alles gut, kaum treten wir hinaus, ist es, als würde ich gegen eine Wand laufen.
Schnee? Dunkel?, denke ich. Eben war es doch noch tagehell und Ende Sommer - und wo sind die ganzen Wälder?! QQ ... ... Ach Mist, da war ja was..... *drop* Tja, so enttäuschend kann die Realität sein /D Und das ist keinesfalls übertrieben - es war wirklich so! Haha, so erging es mir noch nie nach einem Film... Aber dieser Film war auch einfach zu fesselnd, wie sollte es da anders sein?! Ich habe mitgefiebert, mich teils ziemlich reingesteigert. Aber er war nun mal einfach so toll *______* Die Geschichte, diese Schauspieler (Aidan Turner ♥ alias "the smexy guy"~), diese Landschaften, die Musik, das... hach! Alles! Einfach wahnsinnig toll... Darum muss ich auch unbedingt diesen Musik-Link hier posten:

Song of the Lonely Mountain ♥

Einfach bombastisch! Haha, ich komme noch immer nicht darüber weg... Ich dürfte so manchem Zuschauer mit meinem Mitgefieber ziemlich auf die Nerven gegangen sein XD" Besonders wenn es um den smexy guy ging *hust* Mein lautes "NEIIIIN!! QQ" als sein Ast brach, dürfte auch ganz hinten zu hören gewesen sein /D" Aber er ist nun mal so toooooll D: Und so herrlich bekloppt, hihi~

*räusper* Nun, das sollte es aber auch erst mal wieder gewesen sein. Kann diesen Film nur wärmstens empfehlen. Es gab zwar wirklich viele Kampfszenen, aber sie waren einfach nur fesselnd. Und auf unnötiges Blutspritzen wurde zudem auch gut verzichtet, großer Pluspunkt bei mir XD Hammer Film ♥ Ich erwarte jetzt schon sehnsüchtig den zweiten Teil!
Außerdem hat er mich doch sehr zu Element-Warriors inspiriert, hach~ Habe mir schon ein wenig was aufschreiben können. Notizen, Notizen, Notizen! AH! Es juckt mir in den Fingern, ich würde am liebsten schreiben - aber was?! Bei EW kann ich gerade noch nicht einfach so drauf los schreiben, grrr /D Aber es juckt mir doch so in den Fingern, arg D: Na ja, außerdem muss erst mal auch noch ein Plakat für die Berufsschule erstellt werden *seufz* ... Notizen werden dennoch gemacht, hihi~ Und sollte mich die Lust wieder verlassen, werde ich mir den obenstehenden Link wieder anhören x3 Oder diesen hier:

Tut was Bilbo Beutlin hasst! XD

Haha, sie sind alle zum Knuddeln XD Ich habe mich jetzt schon in die gesamte Truppe verliebt und freue mich schon sehr darauf, sie in Teil 2 wiedersehen zu dürfen ♥
Damit nun aber euch allen einen schönen Feierabend und noch einen schönen Abend insgesamt (: Bis demnächst dann!

Sonntag, 13. Januar 2013

Beautiful like the summer rain to wash away the winter stain.

Das sind die Worte, die ich selbst nicht finde, um das Gefühl zu beschreiben, das mir das Zeichnen seit Langem endlich wieder gibt. ♥ Es ist schon erstaunlich, wie sehr man sich nach etwas sehnen kann, ohne es zu merken. Und wie sehr man sich beflügelt fühlt, wenn man es endlich erhalten hat. Meine Gedanken rasen und rasen, und auch, wenn es mir gerade noch schwer fällt, sie alle zu ergreifen, so konnte ich mir doch schon ein paar herausfischen.
Es sind leider nur Kleinigkeiten, aber so bin ich mir endlich über die Rolle der verschiedenen Völker in Element-Warriors bewusst geworden. Okay, und es lag vielleicht auch am Film "John Carter" - mal so ganz nebenbei: ein wirklich toller Film, unbedingt schauen, egal, wie schlecht die Kritiker ihn bewerten! Die finden ihn doch nur schlecht, weil ihnen nicht genügend Köpfe rollen oder nicht genügend Blut spritzt > > - jedenfalls ist die Rolle der Völker (vorerst) auf eine Nebenrolle "degradiert". Aber am Ende wird natürlich jede noch so kleine Nebenrolle wichtig, das dürfte für keinen ein Geheimnis sein. ;)
Zudem habe ich mich vor einer ganzen Weile mal an einer Art "Schöpfungsgeschichte" probiert. Ja, natürlich ist inzwischen erwiesen, dass wir nicht von Adam und Eva abstammen, stellt euch vor, das ist mir bewusst. :D Aber in einem Zeitalter ohne die Möglichkeiten, anhand des Knochens eines kleinen Fingers die Abstammung vom Affen, den gesamten Körper, das Geschlecht, bis hin zu vererbter Haar- und Augenfarbe zu bestimmen, ääähm... nun, da glaubt man nun mal an eine Schöpfung, wie z.B. die in der Bibel Beschriebene. Aber kommen wir zu der von mir entwickelten Geschichte zurück:
»Damals, als die Welt noch schwarz und von tiefen Wassern überlagert war, fielen sechs Sterne vom Himmel herab und stürzten ins Meer. Dort, wo sie im Wasser versanken, bildete sich Land, das die Sterne schützend an die Luft empor hob. Aus den Sternen entstanden Wesen, jedem der sechs Wesen ein eigenes Element zugesprochen, das sie verkörperten. Es waren das Feuer, das Wasser, die Luft, die Erde, das Licht und die Dunkelheit. Und sie erkannten bald, dass sie allein diese neue Welt bewohnten. Von Einsamkeit und Sehnsucht getrieben, begannen sie die Welt zu formen. Und bald darauf erschuf ein jeder sein eigen Fleisch und Blut.« - So weit zum allgemeinen Teil. So in etwa war mein Stand, nachdem ich mich zum ersten Mal daran gesetzt hatte.
Nun habe ich mir weiter Gedanken gemacht und, grob zusammengefasst, ist dabei heraus gekommen, dass sich die Völker des Lichts und der Dunkelheit nicht unterschieden. Beide trugen sie sowohl Licht, als auch Schatten in ihren Herzen. Genau, wie jedes andere Wesen der verschiedenen Völker. Die Elemente Licht und Dunkelheit waren also in jeder Schöpfung mit inbegriffen. Doch schon bald erkannten die sechs Sterne, dass die Dunkelheit in einigen Herzen Überhand gewann, die Gefühle, die bisher ein Geschenk gewesen waren, erhielten eine Schattenseite. Und schon bald waren die Völker verfeindet. Während zwischen den "greifbaren" Elementen eine besondere Feindschaft begann, sahen sie die Menschen, das Volk des Lichtes und auch der Dunkelheit, allesamt als ihren Feind an. - Tja, und wie es dann weiterging, das wird an einem anderen Punkt weitererzählt. ;)

Kommen wir nun aber nochmal zum Anfang dieses Eintrags zurück. Ich sprach vom Zeichnen und das blieb natürlich nicht ohne Ergebnis...

Zu sehen ist diesmal Kaen, die, wie Kuki, zu den Element-Warriors gehört. Ihr Element ist das Feuer und nein, das um ihr Auge herum ist kein besonderes Mal, sondern ein Wasserzeichen. /D Ich habe doch ein wenig Angst, dass die Bilder anderweitig verwendet werden könnten und so habe ich zumindest ein kleines Gefühl von Sicherheit - wobei diese im Internet heutzutage wohl kaum noch gegeben ist. Jedenfalls ist dieses Bild der Versuch, einer realistischen Zeichnung, die ich von jedem der wichtigen Charaktere anfertigen möchte. Denn aus dem Manga-Stil heraus fällt es doch schwer, besondere Gesichtsmerkmale wie die besondere Form der Lippen oder ihre betonten Wangenknochen zu beschreiben. Ihre Augen sind leider noch immer etwas zu groß, aber diesen Fehler schleppe ich seit Jahren in meinen Portrait-Zeichnungen mit mir rum. *drop*
Oh, und als kleine Anmerkung: Dies ist ihr normaler Gesichtsausdruck, ohne Emotionen, auch, wenn es ein wenig gereizt und / oder arrogant wirken dürfte. Aber so ist nun mal ihr normaler Blick. Ich hoffe, das kommt aus der Zeichnung gut rüber~

Das ist für heute aber nicht die einzige Zeichnung, denn wegen einer Aufgabe aus der Berufsschule musste ich ein paar Zeichnungen für eben diese Aufgabe einscannen. Und zumindest zwei der Zeichnungen wollte ich mit euch teilen:

Aber... Was ist das? Nun, dies, meine Lieben, nennt sich ein "Borg", die genaue Spezifikation lautet in diesem Falle Seven of Nine, Teritäres Attribut von Unimatrix 01, kurz: Seven. Die Aufgabe ist die Bewerbung einer Uhr, die für ihre Robustheit bekannt sein soll. Und da ich den Abend zuvor mal wieder "Star Trek - Raumschiff Voyager" geschaut habe - kennt jemand diese Serie? Ich liebe sie ♥ - kam mir die Idee, einen Borg für die Bewerbung zu verwenden, a la: "Die Uhr ist so robust, dass selbst die Borg ihre Technik assimilieren wollen.". Dennoch haben meine Aufgaben-Partnerin und ich noch weitere Zeichnungen angefertigt, wovon ich euch noch eine präsentieren möchte:
Es ist nichts so besonderes, wie die Borg, aber mindestens genau so schwer zu zeichnen. xx" Ich habe sehr lange überlegt und rumprobiert, mir hunderte von Bildquellen im Internet angeschaut und mich schließlich dafür entschieden, die "Felder" grob abzuzeichnen und sie dann mit der Schraffur so zu füllen, wie ich bisher Glas- oder Eissplitter immer gezeichnet habe. Schnell, effektiv und doch reichlich hübsch - oder nicht? (:
Trotz allem hatte ich großen Spaß beim Zeichnen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sowohl vom Diamanten, als auch von Seven. Auch, wenn ich beides aus Zeitmangel nicht zuende zeichnen konnte. Aber irgendwie gefallen mir die beiden Bilder gerade deshalb so gut... Hoffentlich werde ich das am Ende auch von dem Gesamtergebnis sagen können, was sich doch in eine ganz andere Richtung entwickelt hat. XD"

Zum Schluss möchte ich euch noch zwei Empfehlungen mit auf den Weg geben:

  • Der Film: John Carter - Zwischen zwei Welten
    Es fällt mir schwer, die Handlung wiederzugeben... Kurz gesagt geht es um John Carter, der durch ein mysteriöses Amulett auf den Mars, Barsoom, wie er von den Einheimischen genannt wird, teleportiert wird. Dort gerät er schon bald in den Konflikt zwischen Helium und Zodanga. Und der Weg, der ihm sein Zuhause zeigen soll, beginnt sich im Laufe der Zeit deutlich zu wandeln... - Ein toller Film, wie ich finde. Er besitzt eine aufregende und emotionelle Handlung, die keine Langeweile aufkommen lässt und die gespickt mit Komik, wieder einmal liebevoll ausgearbeiteten Charakteren (ganz besonders die Nebencharaktere x3), guten Schauspielern und einer schönen Liebesgeschichte ist. Mir persönlich war zwar die Hintergrundgeschichte von Carter selbst ein wenig zu unersichtlich, aber die Einsetzung dieser in die Hauptgeschichte ist gut umgesetzt. Und die Musik gibt meinem Herz in diesem Film wieder einmal den Rest. :,D Sehenswert, auch, wenn Kritiker etwas anderes behaupten!
  • Die Serie: Once upon a Time
    Von dieser Serie haben vermutlich schon einige gehört: Durch einen Fluch der bösen Königin Regina wurden alle Märchenfiguren in unsere Welt gestoßen und ihrer Erinnerung an ihr bisheriges Leben beraubt. Allesamt leben sie in Storybrook, das von Regina als Bürgermeisterin geleitet wird, doch als der kleine Henry, der Adoptivsohn Reginas, sich auf die Suche nach seiner richtigen Mutter, Emma, macht, beginnt der Fluch zu bröckeln - denn Emma ist die Tochter Snowwhites und die einzige, die diesen Fluch brechen kann. Aber dafür muss sie erst einmal zu glauben anfangen... - Ich liebe diese Serie ♥ Anfangs hatte ich meine Zweifel, denn, seien wir mal ehrlich: Märchenfiguren in unserer Welt? Nee. Aber schon nach der ersten Folge war ich gefesselt und brenne nun jede Woche aufs Neue auf die nächste Folge (ja, ich schaue Serien immer noch auf dem sogenannten "Fernseher" und nicht im Internet). Es ist spannend und wirklich klasse, wie sie die Märchenfiguren angepasst haben. So ist Schneewittchen z.B. kein hilfloses, besenschwingendes, immerzu singendes Mädchen wie in dem Disney-Film, sondern hat sich durch das Leben im Wald zu einer starken Kämpferin und Jägerin entwickelt. Wehrlos und arglos wie im Disney-Film? Nie und nimmer!
    Besonders gefällt mir an dieser Serie, dass zwar eine Haupthandlung ersichtlich ist, es aber in jeder Folge um einen anderen Charakter und seine Geschichte aus dem Märchenland geht, die immer noch irgendwie mit der neuen Identität in Storybrook verknüpft ist. Einfach klasse ♥

Aber das soll's für dieses Mal auch erst mal wieder gewesen sein. Lang genug ist der Eintrag ja alle Mal. /D Zum nächsten Mal werde ich versuchen, eine weitere Textseite online zu bringen. Aber das könnte sich durchaus auch etwas in die Länge ziehen, zumal ich unter der Woche nur selten nach der Arbeit am PC bin (sitze wegen meiner Ausbildung schon die ganze Zeit vorm Bildschirm). Aber das wird schon. (:
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Sonntag, bis zum nächsten Mal! ♥

PS: Kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum ich den Eintrag angeblich um 07:45 eingestellt habe? Alle meine Uhren zeigen doch 16:45 an... *drop* (danke Yase nun erledigt XD")

Mittwoch, 9. Januar 2013

I am still painting flowers for You.

Nun ist es also so weit, ich habe es tatsächlich gewagt, einen Blog zu erstellen. Und gleichzeitig meine beiden Seiten, in die ich so viel Liebe und Mühe gesteckt habe, zu schließen... Es ist mir nicht leicht gefallen, das könnt ihr mir glauben. Zumal es sechs und vier Jahre gewesen sind, die ich mit ihnen verbracht habe. Aber ich spüre, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist. Es ist Zeit für einen Wechsel - und ein Wechsel bedeutet doch nicht gleich ein Ende, oder?

In diesem Sinne begrüße ich euch ganz herzlich zu meinem kleinen Blog! (: Im Moment sieht es alles noch ein wenig mager aus und ich muss gestehen, an Textseiten wird wohl nichts mehr hinzukommen... Aber es wird sich schon bald mit Einträgen füllen, in denen ich euch Bilder und Informationen zu meinen Arbeiten präsentiere, vielleicht sogar kleine Textstellen von ihnen.

Da komme ich auch gleich schon zum ersten Bild. Es ist das erste seit Langem und zudem auch endlich wieder eines, an dem ich ausschließlich mit Buntstiften gearbeitet habe. Zu sehen ist Kuki, eine der Protagonisten aus meiner Geschichte "Element-Warriors". Aber mehr zu ihr ein anderes Mal ;)
Dies dürfte jedoch ein guter Zeitpunkt sein, die Geschichte im Groben zu erläutern, zu der Kuki gehört. Zusammengefasst geht es um sechs Menschen - Kaen, Akari, Nendo, Kuki, Hitasu und Kunshu - die zusammen die sogenannten "Element-Warriors" bilden. Gemeinsam müssen sie das Herz der Welt Cultarde beschützen, eine Welt, die parallel zu den ihren liegt, eine Welt, die sie glauben, noch nie gesehen gehabt zu haben. Aber ihre Aufgabe erweist sich als wesentlich schwieriger, als sie angenommen haben, denn nicht nur ihre neuen Kräfte und das Land bereiten ihnen Schwierigkeiten, sondern auch ihre neuen Weggefährten, das fehlende Vertrauen, die fehlenden Bindungen untereinander. Es ist also ein langer, steiniger Weg, auf dem die Zeit und ein skrupeloser Mann ihnen unaufhörlich im Nacken sitzen... Aber wie, wo, was, warum, das wird noch nicht weiter verraten~

Puh, ganz schön ungewohnt, so viel zu tippen. Wobei es nicht heißt, dass ich die letzte Zeit gar nicht getippt habe. Ich habe hier und da immer mal wieder ein wenig gearbeitet, aber leider nur an drei Texten: Einer Kurzgeschichte namens "Schneeglöckchen", einem (äußerst langen xx") Textausschnitt aus einer Fanfic namens "Nashi Sakka?! Zenzen!" und einem weiteren Textausschnitt zu einer weiteren Fanfic, die leider noch keinen Namen trägt. Doch auf diese Geschichten werde ich ein andern Mal eingehen (:

Ich glaube, das sollte für den Anfang aber erst mal genügen, ich will euch schließlich nicht jetzt schon die Romane um die Ohren knallen /D Aber es tut nun mal einfach gut, nach so langer Zeit wieder etwas wie eine Art "Update" zu schreiben. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen.
Aber damit werde ich mich nun auch leider verabschieden.
Bis zum nächsten Mal, ihr lieben Leut ♥