Mittwoch, 30. Dezember 2015

Es war einmal...

...ein kleines Mädchen, das einen Traum hatte.

So oder so ähnlich. Es ist jedenfalls äußerst lange her, dass ich hier Etwas veröffentlicht habe. Und leider gibt es auch kaum Etwas, das ich für diesen Zeitraum nachreichen könnte... Doch ist der Wille, dies zu ändern endlich da.
Wisst ihr, früher habe ich davon geträumt, mit meinen Zeichnungen einmal Geld zu verdienen oder eben mit meinen Geschichten. Ersteres hat sich leider mit der Zeit erledigt, an Letzterem halte ich noch immer fest - wenn auch mal mehr und mal weniger stark. Und auch wenn ich meinen ersten Traum inzwischen aufgegeben habe, so habe ich dank meinem Prinz Charming, den ich vor fast zwei Jahren endlich gefunden habe ♥, und meiner kleinen Schwester endlich wieder den Ansporn aufbauen können, aus Spaß heraus zu zeichnen. Einfach weil ich es möchte.

Und aus diesem Grund möchte ich den Blog nun versuchen wiederzubeleben. Vermutlich liest es eh keiner, doch soll mir das regelmäßige Hochladen Motivation sein, für den Anfang zumindest zwei Mal wöchentlich zu zeichnen. Start ist ab dem 4. Januar 2016. Mal schauen, wie das so laufen wird...

Damit nun allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!