Sonntag, 26. März 2017

Pokémon-Challenge – #046 bis #050

Whoop, whoop!

Die 50 ist geknackt!

Mit dem heutigen Tag habe ich durch meine selbst auferlegte Folter- äh, Aufgabe, mein 50. Pokémon gezeichnet! :) Juhu! Und die Pokémon dafür werde ich euch nun ohne Umschweife aufführen:

#046 Paras#047 Parasek

#048 Bluzuk#049 Omot

#050 Digda

Ja, es hätten schon deutlich mehr sein können...... Ich bedaure es, mitteilen zu müssen, dass ich dank meinem Charming einer neuen Sucht verfallen bin: Skyrim. /D Von morgens bis abends, in jeder freien Minute – zocken, zocken, zocken. Aber heute konnte ich mich "endlich" losreißen und war darum dann doch mal wieder etwas fleißig. :)
Und damit ich noch etwas fleißiger sein kann, bin ich auch direkt wieder weg. ;) Ich hoffe, ihr könnt alle das Frühlingswetter genießen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen