Sonntag, 7. Mai 2017

Pokémon-Challenge – #051 bis #057

Hello again. Ich sag einfach hello again
Howard Carpendale ~ Hello again

Leider kommt die Pokémon-Challenge immer mehr ins Stocken. Die Zeit fehlt einfach und es erscheint mir inzwischen doch etwas utopisch die 251 Pokémon bis Jahresende zu zeichnen... Dennoch gebe ich nicht auf. :) Gerade habe ich auch wieder ein paar als Übung mit dem Grafiktablett gezeichnet, aber davon beim nächsten Eintrag mehr.
Jetzt gibt es erst mal ein paar längst vergessene Pokémon, die schon ein Weilchen auf ihre Veröffentlichung warten...

#051 Digdri#050 Digda

#052 Mauzi#053 Snobilikat

#054 Enton#055 Entoron

#056 Menki#057 Rasaff

So, das waren sie dann. :) Besonders auf das süße kleine Mauzi und auf das coole Entoron bin ich stolz. Gerade letzteres hat sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch genommen...... Aber es hat sich gelohnt, muss ich sagen. :)
Damit muss ich mich aber auch leider schon wieder verabschieden. Es stehen noch ein paar Haushaltspflichten an und dann ruft das Grafiktablett nach mir... Aber wie gesagt: Davon beim nächsten Mal mehr. ;) Euch allen noch einen schönen Sonntag! Genießt das gute Wetter, ehe es wieder umschlägt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen